Matthias Seiferts altes Gästebuch

Abstand

 

 


Am 28.01.13 um 16:58 Uhr schrieb
Alaeddin G.kaya
(irfankaya10@mynet.com / ohne Homepage)

Hallo Tag Matthias,
wie geht'?
Alaeddin
Isparta


Am 01.03.12 um 13:27 Uhr schrieb
LonGo
( / ohne Homepage)

Salve MS Ottonia,

habe vor ein paar Tagen K.-H. Berger-Video wiederentdeckt, und so kam 1 zum andern.


Am 01.03.12 um 10:59 Uhr schrieb
Longo (Long ago)
( / ohne Homepage)

Hai, hallo, moin,

Gruß vom Bodensee.

Kommentar:


Guten Tag, Herr St.
Was treibt Dich um?


Am 26.11.08 um 07:41 Uhr schrieb
Ulrich Stamm
(mail@ustamm.de / http://www.ustamm.de)

Ein netter Gruss aus alten Atari- und MailBox Zeiten!

Gruss,
Ulrich


Am 28.07.05 um 15:10 Uhr schrieb
neubert
(ma-tru.neubert@gmx.de / ohne Homepage)

der server kann www.ms-blog.noch immer nicht
erkennen!
was kann ich eigentlich noch mehr falsch machen?


Am 02.02.05 um 17:37 Uhr schrieb
dagmar
(kallas.fuchs@t-online.de / ohne Homepage)

hi, der panther ist gut und bei dir braucht man ja keine angst zu haben, dass "wahrscheinlich wieder kein schwein guckt"
dagmar


Am 24.11.04 um 13:35 Uhr schrieb
Matthias Seifert
(matthias-seifert@t-online.de / ohne Homepage)

Noch ein Matthias Seifert aus Duisburg!!! OH WEEEEH


Am 04.10.04 um 15:30 Uhr schrieb
amelie
(via 192.168.100.26 / ohne Homepage)

lieber matthias seifert! es gibt dich nochmal! nähmlich in wang in niederösterreich! nein eh nur deinen namen! wollte dich informieren das du nicht der einzige bist!


Am 08.05.04 um 19:41 Uhr schrieb
matthias seifert
(jalla-jalla@gmx.net / http://www.reggae-archive.net.ms)

ich wuerde vorschlagen alle matthias seiferts treffen sich bei unserem namensvetter in duisburg marxsloh, wie waers ueber himmelfahr???
kommt alle zahlreich, fuer verpflegung und unterkunft ist gesorgt. man sieht sich

Kommentar: Da bin ich ja gespannt, was Du zu Essen mitbringst und wie Du für Unterkunft gesorgt hast.

ms


Am 13.02.02 um 12:20 Uhr schrieb
Rolf Carpentier
(r-car@t-online.de / ohne Homepage)

Hallo Matthias!
Dank Deiner Homepage habe ich wenigstens eine Vorstellung, mit wem ich es bei meinem Problem mit Euracom/Euraconf emailmäßig zu tun bekommen habe!
Schön, Dich mal zu sehen ...
Tut mir aber leid, ich kann mit einer eigenen Homepage (und dortigem Bild von mir) nicht dienen. Vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft!
Also: Aber auch hier nochmals danke für die gewährte Assistenz bei meinem Euraonf-Problem. Macht doch Freude, nicht so ganz alleine im Softwaredickkicht gelassen zu werden. Bis dann!
Grüße aus Darmstadt
Rolf alias rolf29


Am 30.12.01 um 20:59 Uhr schrieb
MATTHIAS SEIFERT
(via 62.27.132.30 / http://_____________)

Was für ein Zufall ich heiße auch Matthias Seifert,bin 17Jahre alt und komme aus NRW!!!!!!!!!


Am 15.11.01 um 13:08 Uhr schrieb
Rike Hahn & Manni
(via 192.168.10.36 / ohne Homepage)

Hei Matthias!
Dies ist Mannis 1., meine 2. e-mail...aus Mannis Klassenraum. Ich freu mich schon auf Morgen, auf Satie:
Weil Wochenende, weil Kultur, weil Späßken!
Hast Du Lust, irgendwann mal mit Anne aufŽn Wein mit Kaminfeuer vorbeizukommen ?
Weil Kontakte, weil schön, weil Späßken!
Gruß Rike an der Tastatur und Manni daneben


Am 29.09.01 um 23:28 Uhr schrieb
Birgit Mühlbauer
(Birgit.Muehlbauer@gmx.de / ohne Homepage)

Eine sehr interessante Homepage! Das Engagement ist wirklich zu bewundern!
Weiter so!
Liebe Grüße,


Am 28.08.01 um 18:10 Uhr schrieb
Seiffert, Michael
(bmp.seiffert@t-online.de / ohne Homepage)

Nach einiger technischer Aufrüstung endlich in der Lage, deine Seiten zu lesen! Vielen Dank für die tolle Info-Arbeit.
Michael Seiffert, GEW Solingen


Am 22.08.01 um 17:07 Uhr schrieb
Henner Höcker
(henner.hoecker@freenet.de / ohne Homepage)

Deine Info-Arbeit zum SEG ist beispielhaft für moderne GEWerkschaftsarbeit! Bravo und Danke!


Am 19.06.01 um 02:21 Uhr schrieb
Hans-Ulrich Bangert
(Bangert-Holzwickede@t-online.de / ohne Homepage)

Wunderbar,wie Du für die Lehrer rackerst.
Viele Grüße
Uli Bangert
GEW-Vorsitz-Kreis Unna

Kommentar:
Danke für die Blumen, aber hast Du mal selber auf die Uhr geschaut?


Am 13.06.01 um 07:35 Uhr schrieb
helmuth diekmann
(helmuth.diekmann@t-online.de / http://nochkeinen)

hallo, matthias, ich war hier wegen des programms zum öffnen deiner dateien. danke für den tipp. bis bald.
helmuth


Am 30.05.01 um 22:07 Uhr schrieb
Uschi
(Hagmann-Teiner@gmx.de / ohne Homepage)

Im Moment kämpfe ich nur auf der formalen Seite mit dem Schulentwicklungsgesetz und suche noch den aktuellen Gesetzentwurf.Am 11.06. sollte viel Zeit für Aktionsplanung sein.


Am 14.05.01 um 00:49 Uhr schrieb
Bernd Keiter
(Bernd.Keiter@web.de / ohne Homepage)

Lobenswert, dass du jetzt (endlich) die notwendige Aktualität der GEW-NRW in die eigenegen Hände genommen hast. Für die eMails der letzten Tage bin ich sehr dankbar, woher sonst hätte ich (und die anderen Untergliederungen) die akuten Informationen bekommen sollen???


Am 08.04.01 um 15:10 Uhr schrieb
Yosh Hagen
(funds@usa.net / ohne Homepage)

Auf der Seite für die Vereinfachte Ausgangsschrift findet sich der Hinweis, dass LINKS im Zusammenhang mit TureuType Schriften für PC gelöscht wurden, weil diese Schrift inzwischen vermarktet werde.Meine Frage: Gibt es für diese Schrifttype ein Copyright? Oder mit welcher Begründung konnte jemand verlangen, dass diese Links gelöscht wurden. Schließlich kann es doch wohl nicht sein, daß der Unterricht an öffentlichen Schulen einen Copyright Inhaber reich machen soll! Sind rein kommerzielle Interessen der wahre Grund für die Einführung der Schrift in Schulen? Bringt ein ehemaliger Minister sein "Schäfchen ins trockene"? Ich bin jedenfalls für jeden Hinweis auf eine kostenfrei Quelle für einen TrueType Schriftsatz (z B f MS WORD) brennend interessiert... und natürlich für jeden Tip - auch anonym herzlich dankbar...
Gruss
Yosh


Am 04.02.01 um 20:27 Uhr schrieb
Bernd Richter
(Berisy@t-online.de / ohne Homepage)

Schauen Sie mal in die MAC Area von www.paedboutique.de
Regards Bernd Richter Schulpsychologe


Am 25.10.00 um 18:04 Uhr schrieb
Jörg
(joerg@delauw.de / http://delauw.de)

Gruß an die Sandstrasse vom Eikelkamp


Am 12.01.00 um 18:54 Uhr schrieb
Christiane Dannenberg
(CJane@gmx.de / ohne Homepage)

Ich finde es sehr schön, dass Sie sich um die Internetseite der GGS Sandstraße kümmern und diese stetig von ihnen erweitert wird.
Wenn Freunde fragen, wo ich denn unterrichte und was ich da so alles mache, kann ich sagen:
"Schau doch mal ins Internet. Da findest du unsere Homepage!"
Sie können sich so ein gutes Bild machen!
Liebe Grüße
Christiane Dannenberg


Am 02.11.97 um 13:35 Uhr schrieb
W. Plogsties
(w.plogsties@uni-duisburg.de / http://www.uni-duisburg.de/SCHULEN/HBS/plog.htm)

Hallo Mattias,
es freut mich zu sehen, dass Du HTML-mäßig auch noch nicht weiter bist als ich. Mit dem Feuerwerk liegst Du aber ganz weit vorne.
Gruß
Ploggy


Am 11.10.97 um 22:01 Uhr schrieb
Horst Schallnas
(HSchallnas@aol.com / ohne Homepage)

Hallo Matthias!
Ich habe mir die PC-Version der Ausgangsschrift von dir geholt. Darf ich die evtl. in einer Maus-Box ablegen. Dort wird nämlich händeringend danach gesucht!
Schreib mal!
Grüsse aus Berlin von Horst


Am 27.09.97 um 21:30 Uhr schrieb
Sebastian Lovens
(sebastian_lovens@ms2.maus.de / ohne Homepage)

Regenbogen-Animationen. Der Kreis schließt sich. - Oder er wird zumindest runder.


Am 11.09.97 um 22:28 Uhr schrieb
Edgar Köllner
(ekoellner@cww.de / ohne Homepage)

Der 33. Hit. Es hat mit der Gross- und Kleinschreibung funktioniert.


Am 01.09.97 um 07:47 Uhr schrieb
Dietmar Schwarze
(dietmar.schwarze@cww.de / ohne Homepage)

Ich finde es gut, dass die GGS Sandstraße im Internet vertreten ist. Die Seite habe ich in meine Favoriten-Liste aufgeneommen und werde sie von Zeit zu Zeit besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Vielleicht kann ich auch 'mal einen Bericht beisteuern.


 

 

 

Diese Seite wurde zuletzt geändert am